12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

QUINTER STRASSE 54, 54293 Trier
Telefon
0651 / 96878-0
Citroen

Erfahrungen (3)

1.2 von 5
, 13. Mai 2016
Sehr Entäuscht!! Kann diese Werkstatt nicht mehr empfehlen!! War jetzt das 3 te Mal dort,und die ersten 2 Mal ging es ja noch. Aber was sich jetzt zuegtragen hat ist reine Abzocke. Ich hatte am 29.04.16 einen Termin und einen Leihwagen reserviert.Als ich an diesem Tag ankam hate man vergessen den Leihwagen zu reservieren.Und so vertröstete man mich auf Donnerstags den 31.04.16.Das Fahrzeug verlor Hydraulikflüssigkeit und es sprang in das Notlaufprogramm.Ich muss jeden Tag 140 km hin und zurück auf die Arbeit fahren!!Freitagsabends bekam ich dann den Anruf das mein Auto fertig sei.Ich war ganz verwundert und sagte das könne doch nicht sein!! Doch doch war die Antwort. Dann als ich Samstagsmorgens mein Auto abholte und bezahlen wollte,erklärte man mir man könne im Moment nicht viel machen,da der Motor überall Öl verliere und man könne erst in 2-3 Monaten eine Motorwäsche durchführen.Das genau sind die Worte von Herr Lüders,so steht es sogar in der Rechnung!! Und man teilte mir mit das die Rechnung über 1000 Euro gehn würde.Aber man hätte das Hauptproblem gelöst-Hydrauliköl.Man hätte eine neue Schelle angebracht.Als ich dann zum Auto kam bekam ich fast einen Schlag.Unter dem Auto war wieder eine riesige Lache Hydrauliköl.Ich bin dann sofort zurück zu Lüders ,doch der meinte nur das wäre übergelaufen beim einfüllen!!! Dann bin ich gefahren mit dem Auto genau 4 Kilometer und bin dann liegengeblieben,weil wieder das Notprogramm eingesprungen ist.Daraufhin wurde das Auto in eine andere Citroen-Werkstatt gebracht.Dort wurde sofort eine Motorwäsche durchgeführt und der Schaden behoben.Insgesamt habe ich 498,00 Euro bezahlt.Das was die Firma AHM abzieht ist eindeutig Beschämend.Auch wollen sie mir mein Geld nicht zurückzahlen. Nie wieder dort,obwohl ich fast schon über 1000 Euro dort bezahlt habe für Reparatur.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 19. Dezember 2011
Kupplungsschaden - da ich auf das Auto angewiesen bin, kam man mir sehr flexibel bei der Termingestaltung entgegen- man hat versucht, hier zu helfen. beratung über schaden, wahrscheinliche Kosten sehr gut , verständlich und kompetent. Man hat einfach ein gutes gefühl, wird nicht über den Tisch gezogen - "die gute alte kleine Werlkstatt, auf die man sich verlassen kann .." Schön, das es sowas noch gibt. Übrigens - Kosten am Ende nicht höher als erklärt und veranschlagt, detailliert erklärt ! 2 Parallele Angebote - von einer Marken - Fachwerkstatt doppelt so teuer schon am telefon - von den "Spezialisten" von ATU - keine Ahnung, wischi - Waschi, hoch preislich angesetzt, wenig Ahnung / Kompetenz
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Mit der Firma AHM bin ich rundum zufrieden. Obwohl ich mein Auto nicht dort gekauft habe werde ich zuvorkommend und sehr kompetent beraten und bedient. Es wird nur das repariert, was vorher besprochen wurde und die Arbeiten werden fachgerecht durchgeführt. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen.