Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Industriestr. 14, 83278 Traunstein
Telefon
0861 / 2052
Fax
0861 / 69707
Website
http://www.lack-total.de
Kfz-Handel, Lackierung

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 30. Juni 2013
Sehr netter Kontakt, schnelle und flexible Terminvergabe, ausgezeichneter Service. Sehr empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 13. Mai 2011
Meisterbetrieb, sach- und fachgerecht, kompetent, freundlich, ehrlich und günstig bei allen Karosserieproblemen! Mein Mercedes S 500 war in die Jahre gekommen. Der 10. Geburtstag und erster Rost kamen zusammen- überall dort, wo auch Mercedes gern Rost ansetzt. Ich fing an, im Internet und nicht allzu weit vom Chiemsee weg, nach Lackierwerkstätten zu suchen und wählte dann – eher zufällig, aber auch wegen guter Aufmachung der Seite, eine Lackierwerkstatt aus, die noch gar keine „Bewertung“ da stehen hatte. Dann sollte man sich das doch einmal ansehen! Es war die Firma Raschke in der Industriestraße in Traunstein. Das Hinfinden war mir schließlich mit Navi möglich, weil sich der gar nicht kleine, moderne und großzügige Betrieb Raschke etwas versteckt hatte. Der Chef der Firma, Herr Raschke, hatte sich sogleich, nach einem kurzen Telefonat, Zeit genommen, begrüßte mich sehr freundlich und ging sofort daran, den Wagen zu inspizieren. Fachkundig fand er auch dort noch angehende Roststellen, die ich zuvor noch gar nicht entdeckt hatte, „blühenden Rost“, kleine Schrammen, Kratzer zur Beilackierung, wie er sagte, usw. Nun erwartete ich den bei Handwerkern in dem Moment üblichen Satz: „Das wird aber nicht billig“- oder so ähnlich. Dazu wiegt der Handwerker dann meist bedenklich mit dem Kopf. Nichts dergleichen sah oder hörte ich von Herrn Raschke. Nach genauer, sachgerechter und ausgiebiger Inspektion setzten wir uns kurz im Büro zusammen und Herr Raschke errechnete einen Preis von 2.100 € für alles (bei ca. 10 Arbeitstagen). Ich hatte mit mehr gerechnet, weil sich mein Sohn zuvor im Münchner Umland schon anderweitig etwas kundig gemacht hatte. Die Firma Rasche lag damit an der unteren Preisskala. Da sie mir auch einen hervorragenden Eindruck machte, vereinbarten wir einen zeitnahen Reparaturtermin. 10 Tage sollte mein Auto bei der Firma Raschke bearbeitet werden. Auch hierfür war sofort eine Lösung parat: Es wurde mir für nur 25 € am Tag ein Leihwagen angeboten, was ich gerne annahm. Pünktlichst , 9 Arbeitstage nach Abgabe meines Autos bei Herrn Raschke rief mich dieser an, um mir mitzuteilen, dass ich mein Auto am nächsten Tag abholen könne. Das nenne ich eine zeitgenaue Reparatur mit besonderem Service! Am 10. Tag bei Fa. Raschke in den Hof gefahren, erkannte ich mein Fahrzeug kaum wieder, so funkelnagelneu blitzte das Lackkleid. Was ich auch als Laie sehen konnte, war einfach sauberste Handwerksarbeit und zudem wurde die Rechnung um keinen Euro teurer, als vorveranschlagt. Was will man mehr, als termingerechte, beste Handwerksarbeit zum günstigen Preis? Ich kann die Firma Raschke nur jedem ans Herz legen, der sein Auto liebt und es z.B. nach Unfall, Kratzern oder Rostschäden wieder wie neu hergerichtet haben möchte- und dabei seinen Geldbeutel schonen will. Danke, Firma Raschke! Ich werde ganz sicher bei allen Karosseriebelangen wieder kommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten