12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rupertistr. 30, 83278 Traunstein
Telefon
0861 / 989840
Fax
0861 / 9898430
Website
http://www.seat-knappe.de
Kfz-Handel
SEAT

Erfahrungen (2)

1.9 von 5
, 5. November 2013
Ich lies einen Kundendienst in der genannten Werkstatt machen. War nichts besonderes werde dennoch nicht wieder zu ihnen gehen. Der Meister war etwas unfreundlich, der Leihwagen war kostenlos. Jedoch ein schon etwas älteres Modell einen Seat Ibizas. Und sauber war er auch nicht wirklich. Abholtermin war pünktlich Waagen war fertig. Allerdings verloht man keine großen Worte und erklärte nicht wirklich was gemacht wurde und was herauskam. Also es gibt weit aus bessere Werkstätten. Vor allem die Freundlichkeit in anderen ist wesentlich besser Mann bekommt ein sauberes Auto und obendrein noch einen Kaffee. Ich empfehle diese Werkstatt nicht weiter
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
2.9 von 5
, 30. Oktober 2010
Zuerst möchte ich festhalten dass dieser Erfahrungsbericht die Werkstatt und die nicht Verkauf betrifft. Inspektionen wurden alle perfekt ausgeführt. Leider muss man die Launen des KfZ-Meisters über sich ergehen lassen. Ich hab einen Marderschaden und einen Unfallschaden in einer anderen Werkstatt reparieren lassen da man keine Meter mehr fahren konnte. Daraufhin darf man sich vom Meister schief anreden lassen. Nachdem er weitere 5 Minuten sein Leid über unfähige Kundschaft geklagt hat wurde man verabschiedet. Bei der Abholung vermied er bewußt jeden Kontakt und schickte seine Mitarbeiter vor. Wohlgemerkt dass es sich hier um normale Inspektionen handelte. Keine Streitgespräche im voraus, keine Sonderwünsche, ganz normale Kontaktaufnahme. Als Leihwagen bekommt man einen uralten Seat Leon. Das zwar kostenlos, doch bin ich von anderen Werkstätten besseres gewohnt. Das Verkaufsteam kann ich sehr empfehlen, die Werkstatt wird nicht wieder besucht.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten