Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Eggesiner Str. 9, 17358 Torgelow
Telefon
03976 / 433030
Fax
03976 / 238617
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

2.0 von 5
, 7. Oktober 2012
Freundliche und anscheinend kompetente Beratung, ABER diese Werkstatt ist nur auf Geld aus. Der eigentliche Fehler wurde bei einer Freien Werkstatt gefunden und behoben!!! Trotzdem eine Rechnung von über 2000€!!! (Kostenvoranschlag 800€) Auf weitere defekte wurde nicht hingewiesen!! Danke ich bin bedient! Für mich nie wieder!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 9. August 2011
Habe nach Panne und Anruf nur 15min bis zum Abschleppen warten müssen. Im Autohaus erlebte ich eine sehr freundliche und fachkundige Beratung, sogar um mein Hündchen war man besorgt.Über die Schäden an meinem Passat wurde ich ausreichend und schnell informiert. Erstaunt war ich über das Preis -Leistungsverhältnis. Ich hätte mit weit mehr Kosten gerechnet - habe dann aber erleben dürfen, das es noch seriöse Werkstätten gibt die eine Notlage(Panne) eines Urlaubers nicht ausnutzen. Und das beste daran war noch eine Empfehlung bestimmte Teile( keine Teile die die Verkehrssicherheit hätten zur Zeit gefährden können!!!) demnächst in meiner heimatlichen Vertragwerkstatt erneuern zu lassen. Nach relativ kurzer Zeit konnte ich mit einer nicht stark gebeuteteln Geldbörse meinen Urlaub fortsetzen. Vielen Dank an das gesamte Team des Autohauses, und wenn ich wieder in der Nähe bin schaue ich einfach nochmal bei euch vorbei, auch ohne den Abschleppwagen nutzen zu müssen. Viele Grüße aus Helbra / Sachsen -Anhalt ! Holger Heinze PS: Außerdem grüße ich ganz besonders den Kollegen der meinen Passat abgschleppt hat, den Herrn der Lüfte!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.5 von 5
, 11. September 2010
Fuhr zu dieser Werkstatt, um mir ein Angebot für neue Reifen machen zu lassen. Fahre selbst keinen VW und scheinbar ist man dann eher unerwünscht, denn nachdem ich mein Anliegen vortrug und meine Reifenwünsche äußerte, passierte erst mal 20 min gar nichts. Man benötigte scheinbar diese Zeit, um mir letztendlich mitzuteilen, dass sie diesen Markenreifen nicht führen und statt dessen boten sie mir einen Reifen aus ihrem Lager an. Fühlte mich schlecht beraten und Markenreifen kann wohl heute jeder Händler bestellen.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt