Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mühlenstr. 53, 47918 Tönisvorst
Telefon
02151 / 366500
Fax
02151 / 3665029
Website
http://www.automeister-kohnen.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 22. Januar 2013
Ich bin jetzt seit mehreren Jahren mit verschiedenen Wagen in der Werkstatt gewesen und mir wurde immer äußerst zuverlässig und gut geholfen. Die Werkstatt sucht auch durchaus nach unkonventionellen Lösungen, wenn es dem Kunden zu Gute kommt. Man hat das Gefühl, dass man hier zuhört und interesssiert ist, den Kunden / die Kundin zufrieden zu stellen. Insgesamt ein sehr fairer, kompetenter, aufrichtiger und freundlicher Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
1.7 von 5
, 12. März 2012
Der Wagen war liegen geblieben. ADAC tippte auf defekten Kurbelwellensensor. Die Automeisterei Kohnen ignorierte den Hinweise des ADAC allerdings, baute eine neue Batterie ein und sagte, dass nun alles wieder okay sei. Am nächsten Tag blieb der Wagen nach ca. 20km wieder liegen. In einer anderen Werkstatt wurde dann der Kurbelwellensensor als Fehlerursache erkannt und ausgetauscht. Der Wagen läuft nun wieder anstandslos. Zusammengefasst: Den Tipp vom ADAC hat die Automeisterei Kohnen ignoriert. Stattdessen unnötigerweise die Batterie ausgetauscht, was uns 150,- EUR gekostet hat. Da damit der Fehler in keinseter Weise behoben war, muß man hier von fachlischer Inkompetenz sprechen! Den Satz "Den Kunden über's Ohr gehauen" spare ich mir an dieser Stelle.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 6. April 2009
Es wurden mehrere Reperaturen durch diese Autowerkstatt duchrgeführt. Ich kann bestätigen das es immer etwas zu beanstanden gab. Für den Werkstattstundenlohn der hier angesetzt wird ist die Leistung nicht okay. Ich würde hier nur ausdrücklich mit schriftlichem Angeboten arbeiten. Die Arbeit ist später zu kontrollieren. Mir wurden mehrfach Radmuttern so fest angezogen das ich sie nicht mehr lösen konnte. Die Terminvergabe bei Problemen ist sehr gut. Kostenvoranschläge vergibt man nicht gerne, unbedingt drauf bestehen ansonsten keine Arbeit ausführen lassen. Der Kostenvoranschlag sollte recht genau ausgearbeitet sein. Beim wechseln der Stoßdämpfer ist die Spur zu kontrollieren. Das gesprochene Wort hat hier nachher keine Bedeutung mehr.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen