Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mitterteicher Str. 33, 95643 Tirschenreuth
Telefon
09631 / 79021
Fax
09631 / 5104
Website
http://www.autohaus-hager.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 29. Januar 2016
Ich war mit meinem 118d (zum Zeitpunkt des Termins 5 Jahre alt, 129.000km gelaufen) zu einer Routine Inspektion bei BMW Hager in TIR. Schon die sehr ausführliche Annahme mit Probefahrt, einem kurzen Check auf der Hebebühne und bei Unklerheiten hinzugeholten Meister war perfekt. Es wurden alle Fragen mehr als ausführlich beantwortet und Kleinigkeiten wie Scheibenwischer, Wischwasser, die Einstellung der Scheinwerfer, ... kontrolliert. Beim Check wurde festgestellt, dass die Batterie ersetzt werden muss und ich wurde deswegen angerufen und gefragt, ob ich das machen lassen möchte. Natürlich wurde auch gleich der Preis genannt. Außerdem habe ich dem Serviceberater ein paar Rostblasen an der Heckklappe gezeigt - typische Stelle am 1er, da scheuert der Gummi. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits zwei Kulanzanträge privat gestellt und abgelehnt bekommen (2010, 125.000km, eine Wartung nicht bei BMW). Auch bei dem BMW-Partner bei dem ich vorher immer war meinte man "da brauchen wir keinen Antrag stellen - keine Chance." Am Schluss wurde der Rost trotzdem auf Kosten von BMW (Kulanz) entfernt - der Serviceberater von BMW Hager konnte das nahezu unmögliche erreichen. Alles in Allem: Nahezu perfekter BMW-Partner den ich zu 100% weiterempfehlen werde. (Preis/Leistung habe ich einen Punkt abgezogen, weil BMW-Händler naturgemäß um einiges teurer sind als freie Werkstätten. Trotzdem war es günstiger als bei einer großen Kette hier in der nördlichen Oberpfalz...)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten