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Edelstetter-Straße 41, 86470 Thannhausen
Telefon
08281 / 99009-40
Fax
08281 / 99009-99
Website
www.autohaus-landherr.de
Autozubehör, HU Abnahme, Kfz-Handel, Transporte
Opel

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 15. Mai 2015
Komm seit 12 Jahre aus Kempten immer zum Kundendienst und sonstige Rep zum Autohaus Landherr; Nimm einen Leihwagen und geh zu shoppen nach Augsburg; bei Autohaus Landherr hab ich immer ein gutes Gefühl nicht über den Tisch gezogen zu werden, wie ich es früher überlebt habe; Der Serviceleiter Herr Dedic und Herr Hiller sind spitze und ehrlich zu mir; zahlen muß ich überall, aber beim Autohaus Landherr mit gutem Gefühl; Bin und bleibe ein treuer Kunde des Autohauses ; P. Schm. Danke an das tolle Team
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 20. Dezember 2010
Bei meinem Zafira war letzte Woche die Scheibenwaschanlage eingefroren, und der Kofferraum ließ sich nicht mehr öffnen. Als ich beim Autohaus Landherr vorbeifuhr (ich hatte keinen Termin), kümmerte sich sofort ein Mechaniker um das Problem. Er erneuerte eine Sicherung, taute die Scheibenwaschanlage auf und füllte noch Scheibenfrostschutz auf. Als ich nach der Rechnung verlangte, sagte mir der sehr freundliche und nette Verkaufsleiter, Herr Maier A., dass sei Service des Hauses. Ich bin begeistert und kann das Autohaus Landherr mit seinem Super-Service und seinem ausgesprochen freundlichem Personal nur wärmstens weiterempfehlen!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 11. Oktober 2010
Es stand der erste Kundendienst mit meinem neuen Opel Insignia vor der Tür. Ich bin Neukunde beim Autohaus Landherr und war zuerst schon positiv davon überrascht, dass ich kontakiert wurde mit der Nachricht, dass nun empfohlen wird meine Winterreifen montieren zu lassen und ob ich hierfür gerne einen Termin wünsche. Das hat wunderbar gepasst, da mein erster Kundendienst ebenfalls fällig war. So vereinbarte ich einen Termin, bei dem mir auch ein Superangebot für einen Leihwagen gemacht wurde. Da ich etwas zerstreut bin habe ich allerdings den Termin verwechselt und stand zwei Tage vor dem eigentlichen Termin in der Werkstatt, was für das Team dort kein Problem war, innerhalb kürzester Zeit wurde ich dennoch bedient und alles für mich möglich gemacht. SUPER !! Ich habe dann pünktlich meinen Wagen abgeholt und er stand zu meinem Erstaunen supersauber und blitzeblank gewaschen auf dem Hof. Ich gab den Schlüssel meines Leihwagens ab und bekamm ausführlichst erklärt, was alles gemacht wurde und ging mit der sympathischen Dame alle Positionen durch. Der Preis war KLASSE und absolut Fair. Aber ich fand die Autowäsche und Pflege meiner Reifen etc. nicht auf der Rechnung....Warum?? Antwort: Das gehört zum Service des Autohaus Landherr....einfach geil oder? FAZIT: kann ich absolut empfehlen und werde bei diesem Service dem Autohaus Landherr und seinem Team treu bleiben!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten