Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lichterfelder Allee 127, 14513 Teltow
Telefon
03328 / 471364
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 13. August 2009
Hier wurde unser Wohnmobil immer gewartet, als es noch Mietfahrzeug war und nach unserem Kauf leckte ausgerechnet direkt vor dem Sommerurlaub die Servolenkung. Kurzer Anruf vom Wohnwagenverkäufer(Vorbesitzer(Firma)) und ich konnte sofort vorbeifahren. Abrechnung auf Kulanz (verdeckter Mangel) des Verkäufers, da schon vor der Übergabe Servoöl gefehlt hatte!!! Reparatur klappte schnell und gut. Es wäre allerdings schön gewesen, die Werkstatt hätte mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Ölwechsel bereits überfällig ist !!! Das dürfte eigentlich nicht passieren, schon gar nicht bei einem Fahrzeug, dass angeblich hier "Checkheft-gewartet" wurde.... Daher die Abzüge in "Service" und "Kompetenz".
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen