Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gerhart-Hauptmann-Str. 17, 14513 Teltow
Telefon
03328 / 41658
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 28. Dezember 2015
Das ist eine Werkstatt, wie ich Sie mir wünsche. Hier wird einem nicht eine unnötige Reparatur wie bei vielen "Blitzreperateuren" aufgequatscht, sondern das Notwendige fachgerecht erledigt. Man kann auch mal wegen einer einzelnen Schraube vorbeikommen oder einfach um Rat fragen. Niemals, wirklich niemals fühlt man sich übervorteilt oder gar über den Tisch gezogen. 100% empfehlenswert
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 13. Juli 2013
Mein VW Golf Kombi hatte bei 90000km einige erhebliche Mängel, außerdem war TÜV-Termin. Hr. Möllendorf hat mich sehr kompetent beraten und nur die wirklich notwendigen Arbeiten kompetent und termingerecht durchgeführt. Sehr positiv war ich über den sehr günstigen Gesamtpreis überrascht. Aus Erfahrungen von früheren Werkstattarbeiten bei VW hatte ich ich mit einem deutlich höheren Preis gerechnet. Sehr empfehlenswert!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. Oktober 2008
Sehr gut: sehr kompetent, sehr gründlich, sehr freundlich. Reparaturen zu moderaten Preisen. Ein vorbildlicher Handwerksbetrieb! Ich fahre seit 39 Jahren Volvo und kann sagen: dies ist die beste Werkstatt weit und breit für meine Volvos! 2011: meinen erfahrungsbericht von 2007/8 kann ich jetzt in 2011 nur bestätigen. werkstatt ist weiterhin sehr gut!