12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mahlower Str. 250, 14513 Teltow
Telefon
03328 / 45710
Fax
03328 / 472507
Website
http://www.vw-audi-teltow.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

2.9 von 5
, 16. Februar 2012
Wir haben die Skoda-Filiale dieses Autohauses mehrfach "besucht" und wurden jedes Mal "verhalten" bedient. Unser Fabia sollte weg und wiir haben uns für den Superb Combi interessiert, also mal fix hin zu Skoda beraten lassen und vielleicht noch ne Probefahrt machen. Denkste.....Wir sind ne halbe Stunde allein im Verkaufsraum "rumgetigert" ohne das überhaupt jemand von uns Notiz genommen hat, kein "Kann ich Ihnen helfen"....Als wir das Auto alleine komplett erkundet hatten wollten wir dann noch eine Probefahrt machen, weil er uns sehr gefallen hat. Hin zum Jungen Verkäufer und die nächste Enttäuschung..."Muss das unbedingt ein Superb sein? Wollen Sie nicht lieber einen Octavia? Man brauch nicht soviel Platz, hier kamen schon 4-Köpfige Familien im Kleinwagen an und es ging auch" und solche Dinge mussten wir uns anhören, eine Probefahrt war Partout nicht drin, das ich dann gesagt habe "Einen schönen Tag noch!" und wir gegangen sind. Das nächste Erlebnis, warum meine Frau dieses Autohaus anfuhr war eine defekte Zündspule, der ADAC hatte ihr noch so mit einer "universalen" geholfen und es musste eine richtige rein. Meine Frau also hin, Zündspule defekt....Der Arbeiter geht ins Lager, holt eine Spule und drückt sie ihr in die Hand, das war's. Es ist ja nu nicht so schwer eine Zündspule zu wechseln, wenn man ein bisschen Ahnung hat, aber einer Frau einfach die Spule in die Hand zu drücken und das war es ist schon ein Ding. Das letzte Erlebnis, dass zur kompletten Abwendung führte war ein Marderbiss, den wir Samstag Mittag bemerkten, schnell noch hin und dann machen die das noch fix....falsch gedacht. Der Arbeiter hat Kühlflüssigkeit nachgefüllt....das war's, mehr wollte bzw. konnte er nicht. Nicht mal ein universalschlauch wollte er befestigen und die Scheinwerferabdeckung konnte laut ihm vom Marder auch nicht kaputt gemacht worden sein. Wir sollten bis Montag warten. Die nachgefüllte Kühlflüssigkeit verabschiedete sich auch umgehend wieder in die Umwelt und wir waren wieder auf uns allein gestellt. Ein Telefonat half, es ging direkt in den Himmel zu den gelben Engeln :-) Wir standen also mit dem Skoda vor der Skoda-Werkstatt und der ADAC reparierte alles. Wir haben es mit dieser Werkstatt oft genug versucht, wir fahren jetzt lieber woanders hin, wenn es nicht anders geht.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. Juni 2009
Bin seit Jahren zufriedener Kunde mit verschiedenen Fz. Ein klares Wort mit dem Servicemeister ist immer möglich, es wir auf "Kundenbefindlichkeiten" / besondere Ansinnen ohne mit der Wimper zu zucken reagiert. Ein Stern Abzug bei Preis/Leistung hat eigentlich nichts mit der Leistung, sondern nur mit den OriginalErsatzteil-Preisen von VW/Audi zu tun. Bei deutlichen Teile-Preisdifferenzen stelle ich auch mal Teile bei, werde deswegen im Kd.Dienst aber nicht schlechter behandelt. Einen schönen Gruß an das ganze AH-am-Bhf-Teltow - Team!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 24. September 2008
Ich habe mir dort einen VW Caddy Life gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Selbst bei Reparaturen in der Garantiezeit wurde mir sofort ein Ersatzwagen ohne wenn und aber zur verfügung gestellt. Der Kundenservice ist echt gut. Mein neues Auto wird hier wieder gekauft.