Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bergstraße 9, 82024 Taufkirchen
Telefon
089 / 6121026
Fax
089 / 6122253
Website
http://www.autoservice-pia.de/
Karosserie, Lackierung

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. Juni 2011
Werkstatt mit aussergewöhnlichen Leistungen - kompetente Werkstattmitarbeiter - kompetente Auftragsannahme - super Service - super Chef, der sich um die Kunden persönlich kümmert Werkstatt ist sehr zu empehlen, was ich auch schon viele Male getan habe. Bis rundum zufrieden. Helga Lüdecke
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 31. Juli 2008
Ich hatte einen Hagelschaden mit vielen Dellen (besonders auf dem Dach), den ich durch meine Teilkasko beheben lassen wollte. Daher kann ich auch das Preis/Leistungsverhältnis nicht genau einschätzen. Nachdem der erste Termin mangels Ersatzwagen/ Leihfahrzeug (er kam nicht pünktlich von einem Kunden zurück) abgesagt wurde war die Mitarbeiterin sehr bemüht einen möglichst baldigen Ersatztermin MIT LEIHFAHRZEUG zu finden. Ich wurde wie versprochen zurückgerufen (das ist meiner Erfahrung nach nicht selbstverständlich) und konnte 2 Werktage später meinen Peugeot abgeben. Bereits am nächsten Tag bekam ich den Anruf, daß mein Auto fertig ist, was mich extrem überaschte, da ja vor der Reparatur auch ein Kostenvoranschlag an die Vericherung gehen mußte. Irgendwie leicht skeptisch betrachtete ich mein Auto: Nichts mehr zu sehen! Selbst die Dellen an Kanten sind komplett weg! Da ich gute, schnelle Arbeit mit zugehörigem guten Service und Freundlichkeit schätze, weiß ich, wen ich in solchen Fällen empfehle bzw. aufsuche!