Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kleinschwand 71, 92723 Tännesberg
Telefon
09655 / 1789
Fax
09655 / 315
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 12. Juli 2016
Bezahlbare Stundensätze. Gute Ersatzteilpreise. Bei meinem Landrover war ein klopfen aus dem Motor zu hören, ich bin Werkstatt zu Werkstatt gefahren (auch Landrover Vertragshändler) keiner konnte mir helfen. Danke Werner endlich bin ich mit diesem Auto zufrieden. Bestens weiterzuempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 12. Juli 2016
Super Qualität zu wirklich fairen Preis. Reparaturkosten war sogar günstiger als der Angebotspreis. Mein Motor eines 2 Liter Diesel JEEP Compasses, ging noch nie besser. Einfach Genial! Zum Reparaturumfang zählten Motorblock auf Übermasskolben aufgebohrt, Ölpumpe und Balancer reparieren, Zylinderkopf instandsetzen und alles neu gelagert. Motor wurde auch fachgerecht ins Auto eingebaut und eingestellt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.5 von 5
, 11. Juli 2015
war Kunde in dieser Firma. las Motor reparieren, schleifen.Motor raucht noch sehr blau und Abgas riecht nach Öl, auch nach 100h Betrieb. bei Reklamation sehr unfreundlich gegenüber seinen Kunden und total unflexiebel für meinen Teil such ich mir jemand anders......
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben