12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mauerham 19, 83373 Taching am See
Telefon
08687 / 1437
Fax
08687 / 1438
Website
www.kfz-mayer.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 25. Juli 2014
Mein Auto läuft wieder perfekt und alles ging reibungslos,wurde sogar billiger als erst vermutet :-) Super Erklärung des Meister´s was kaputt war! Auch für mich als Laie verständlich
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 18. Juli 2011
Sehr faire Abwicklung, was versprochen wird wird auch eingehalten, keine Abzocke wie bei anderen Werkstätten. Top Preis-Leistung. Bedingungslos zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 3. November 2009
Diese Werkstatt ist nicht zu empfehlen. Nicht nur dass vor der Wartung aufgefüllte Scheibenwaschanlagen nochmal mit mind 1,5 ltr Scheibenfrostkonzentrat nachgefüllt werden oder 150 ml "virtuelles" Silikonspray auf den Türdichtungen verteilt werden, es erhöht sich der vorher besprochene Wartungspreis um mindestens 50% ohne dass der Kunde informiert wird.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 11. Oktober 2007
Die KFZ Werkstatt des Autohauses Michael Mayer, in Mauerham bei Taching kann man jedem, der in der Nähe wohnt nur empfehlen. Die Fa. Mayer ist der Haupthändler für Chevrolet Fahrzeuge, Verkauf und Kundendienst. Es werden dort aber auch alle anderen Fahrzeugtypen zur Reparatur oder Kundendienst angenommen. Den Kundendienst für meinen Toyota-Avensis lasse ich auch bei der Fa. KFZ Mayer durchführen. Wenn man sein Fahrzeug abgegeben hat, bekommt man sofort kostenlos einen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Man tankt nur das Benzin wieder auf, was man verfahren hat. Es wird sogar ein Hol- u. Bringedienst angeboten. Der Chef sowie auch der Werkstattmeister sind zwei sehr zuvorkommende , höfliche und kompetente Personen. Kommt man einmal unangemeldet in die Werkstatt, bemüht sich der Werkstattmeister sofort um die Belange des Kunden. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Bei einer etwaigen kleinen Wartezeit wird einem ein Kaffee angeboten und man kann diesen im Büro der Fa. Mayer in Ruhe trinken. Hat man für sein Fahrzeug einmal einen Sonderwunsch, so wird dieser in kürzester Zeit vom Werkstattmeister mit der Aussage: "no Problem" angenommen und erledigt!! In dieser Werkstatt ist man als Kunde noch König!! Zuletzt spielt auch der Preis eine große Rolle und der ist in der Fa. KFZ Mayer mehr als in Ordnung!! Wie am Anfang schon erwähnt, diese Werkstatt kann man nur empfehlen.
5.0 von 5
, 11. September 2007
Man wird sehr gut und freundlich beraten. Man zahlt, was angefallen ist und keinen Cent mehr. Man kümmert sich um alle Angelegenheiten und achtet sehr auf Kundenzufriedenheit. Die Preise sind mehr als ok. Man bekommt immer einen Leihwagen. Es wird sogar ein Hol-u. Bringedienst angeboten, wo man sich wirklich um nichts kümmern muss. Eine solche, ehrliche Werkstatt ist heute kaum noch zu finden. Bin echt froh, dass ich sie gefunden habe. Würde sie jedem weiter empfehlen. Dort ist der Kunde noch König, ohne dass man zugeschleimt wird!