12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mescheder Str. 7, 59846 Sundern
Telefon
02933 / 2305
Fax
02933 / 77656
Website
http://www.autohaus-blome.de
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (4)

1.7 von 5
, 11. November 2013
Nach dem Kauf eines Neueagens bei einem anderen Händler und einem kleinen Unfall direkt am 2. Tag, sollte das Autohaus mir einen Kostenvoranschlag erstellen, für die Lackierarbeiten. Der Kostenvoranschlag ist nie gekommen. Dann war nach vier Wochen direkt ein Scheinwerfer mit Wackelkontakt kaputt- nach zuvor erfolgten Werkstattbesuches um es zu zeigen, wurde ich unverrichteter Dinge wieder weggeschickt, da es in dem Moment gerade funktionierte. Nach erneutem Anruf und Reklamation, da das Licht abends wieder nicht ging, wurde mir ein Termin 14 Tage später angeboten. Ein Unding einen Kunden im Winter 2 Wochen ohne funktionierendes Licht fahren zu lassen- auch wenn es nur um eine Garantieleistung ging. Habe den Scheinwerfer in einer anderen Hyundai Niederlassung tauschen lassen!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 1. Dezember 2011
Kurz nach dem Kauf eines Hyundai iX35 wurde festgestellt, daß die Stoßdämpfer defekt sind. Ebenso ist die Windschutzscheibe zerkratzt. Mein Schreiben an die Fa. Blome wurde auch nach 1 Woche noch nicht beantwortet.Ich kann das Auto nur bedingt einsetzen, da es auch gefährlich ist, mit defekten Stoßdämpfern zu fahren.Nun habe ich am heutigen Tag nochmals (per Mail) versucht eine Antwort zu erhalten. Ich bin gespannt ob eine Reaktion seitens der Fa. Blome erfolgt.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 17. Februar 2010
- es wird auch mal nach einer kostengünstigen Alternative geschaut - Fachkompetenz ist sehr hoch -telefonische Beratung und Hilfe (im Urlaub) nächste Werkstatt ca. 70 km entfernt (hier Ausfall ABS - wurde mit Hilfe der telefonischen Anweisungen abgeschaltet) -keine Probleme um mobil zu bleiben
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Juni 2007
War bis jetzt sehr zufrieden mit Ihnen