Autohaus Georg Blome GmbH
Adresse & Kontakt
Webseite
http://www.autohaus-blome.de
Marken / Hersteller
Hyundai
Dienstleistungen
Kfz-Handel
Telefon
02933 2305
Fax
02933 77656
Erfahrungen (4)
Anonym
etwa 12 Jahre
Nach dem Kauf eines Neueagens bei einem anderen Händler und einem kleinen Unfall direkt am 2. Tag, sollte das Autohaus mir einen Kostenvoranschlag erstellen, für die Lackierarbeiten. Der Kostenvoranschlag ist nie gekommen. Dann war nach vier Wochen direkt ein Scheinwerfer mit Wackelkontakt kaputt- nach zuvor erfolgten Werkstattbesuches um es zu zeigen, wurde ich unverrichteter Dinge wieder weggeschickt, da es in dem Moment gerade funktionierte. Nach erneutem Anruf und Reklamation, da das Licht abends wieder nicht ging, wurde mir ein Termin 14 Tage später angeboten. Ein Unding einen Kunden im Winter 2 Wochen ohne funktionierendes Licht fahren zu lassen- auch wenn es nur um eine Garantieleistung ging. Habe den Scheinwerfer in einer anderen Hyundai Niederlassung tauschen lassen!
Nachteile:
- ✘Kein Kostenvoranschlag
- ✘Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
- ✘Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
- ✘Rechnung nicht erklärt
- ✘Kein Ersatzwagen
- ✘Abholtermin verschoben
Anonym
etwa 14 Jahre
Kurz nach dem Kauf eines Hyundai iX35 wurde festgestellt, daß die Stoßdämpfer defekt sind. Ebenso ist die Windschutzscheibe zerkratzt. Mein Schreiben an die Fa. Blome wurde auch nach 1 Woche noch nicht beantwortet.Ich kann das Auto nur bedingt einsetzen, da es auch gefährlich ist, mit defekten Stoßdämpfern zu fahren.Nun habe ich am heutigen Tag nochmals (per Mail) versucht eine Antwort zu erhalten. Ich bin gespannt ob eine Reaktion seitens der Fa. Blome erfolgt.
Nachteile:
- ✘Keine kurzfristige Terminvergabe
- ✘Kein Kostenvoranschlag
Anonym
fast 16 Jahre
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
- es wird auch mal nach einer kostengünstigen Alternative geschaut
- Fachkompetenz ist sehr hoch
-telefonische Beratung und Hilfe (im Urlaub) nächste Werkstatt ca. 70 km entfernt (hier Ausfall ABS - wurde mit Hilfe der telefonischen Anweisungen abgeschaltet)
-keine Probleme um mobil zu bleiben
Vorteile:
- ✓Kurzfristige Terminvergabe
- ✓Kostenvoranschlag erhalten
- ✓Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
- ✓Abholtermin eingehalten
- ✘Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
- ✘Rechnung nicht erklärt
- ✘Kein Ersatzwagen
Anonym
mehr als 18 Jahre
War bis jetzt sehr zufrieden mit Ihnen
Feedback geben
Autohaus Georg Blome GmbH ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Mescheder Str. 7, 59846 Sundern ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Autohaus Georg Blome GmbH in Sundern und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns


























