Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Fröhliche-Mann-Str. 15, 98528 Suhl
Telefon
03681 / 49910
Fax
03681 / 499144
Website
http://www.ahag.mazda-autohaus.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 23. September 2009
Ich hatte einen Vorderachsschaden mit meinem Mazda auf der Autobahn. Das war kurz vor Feierabend als ich zum Händler kam. Ich wurde noch sehr höflich und korrekt bedient. Man hat den Wagen gründlich untersucht und mir einen Kostenvoranschlag gemacht. Da der Wagen nicht mehr fahrbereit war, bekam ich einen Leihwagen für die Reparatur. Ich habe nur die Spritkosten getragen. Die Reparatur war o.k, ich bekam den Wagen gereinigt zurück, ohne zusätzliche Berechnung. Toller Service! Ich war sehr zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 5. Juli 2008
Dieses Autohaus ist das aller letzte, der von mir besuchten AH. Vor dem Kauf ist noch alles bestens bzw. wenn man kein Problem mit seinen Wagen hat. Es sein nur so viel gesagt (damit dies kein unendlicher Roman wird),Kulanz =0, Freundlichkeit =0, Termintreue=0, fachgerechte Reparatur =0, versprochene Zusagen werden einfach nicht eingehalten. Ich kann dieses AH leider nicht weiter Empfehlen. Dies gilt natürlich alles erst nachdem das Geld für das gekaufte Auto auf dem Konto des AHAG eingegangen ist.