12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Porschestr. 22, 70435 Stuttgart
Telefon
0711 / 8263087
Fax
0711 / 8262611
Website
http://www.drebka-beck.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

3.4 von 5
, 21. Januar 2013
Drebka& Beck wirbt damit, Fahrzeuge aller Hersteller zu reparieren, da ich als ehemaliger Opelkunde den Betrieb schon kannte, war das mein nächster Weg, um die Achsmanschette meines Mittlerweile Nissan Pathfinder gewordenen Autos zu wechseln. Der vorteil ist, dass die Werkstatt direkt neben meinem Arbeitsplatz liegt. Also hingefahren, Termin gemacht und bei der Frage, was es kosten soll, hätte ich stutzig werden müssen. Laut Frontera, der baugleich ist kamen Arbeitsstunden von 2 bis 4,5 Stunden zusammen. Zum Schluss kam eine Rechnung von fast 350,-Euro (20,- Euro das Teil + 3,5 Stunden Arbeitszeit) zusammen. Als 2 Monate später die andere Seite ich zeitliches gesegnet hatte fuhr ich zum Nissan-Händler 3 Ortschaften weiter…ich hatte in diese Woche Urlaub und somit Zeit. Dort viel ich dann aus allen Wolken, als das Ersatzteil 46,- Euro gekostet hat und die Arbeitszeit nicht ganz 2 Stunden und ich unterm Strich nur 240,- Euro zahlen musste. Mein Fazit: Nicht zu empfehlen für Fremdfahrzeuge.
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten