12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Silberburgstr. 90, 70176 Stuttgart
Telefon
0711 / 616008

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 10. Juni 2015
Bin schon seit 2 Jahren Kunde und sehr Zufrieden. Hier wird man nicht über den Tisch gezogen und die Preise sind absolut fair. Inhaber ist sehr zuvorkommend und nett. Kann ich nur Empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.4 von 5
, 27. Februar 2014
Habe meinen Kombi dort zur Inspektion abgegeben. Im Vorhinnein hatte ich in der Werkstatt angerufen um einen ungefähren Preis zu erfahren. Mir wurde gesagt, dass es bei Inspektionen natürlich schwierig sei einen exakten Preis zu nennen, die Arbeitszeit wurde aber mit einer Pauschale verrechnet. Klingt für mich sehr vernüftig da auch gleich gesagt wurde, dass bei größeren Sachen ohnehin nur nach Rücksprache mit mir vorgegangen wird. Kurzfristiger Termin war dann auch innerhalb von 2-3 Tagen möglich. Da an meinem Auto außer Öl und Bremsflüssigkeitswechsel nichts zu tun war kann ich nicht beurteilen ob bei schwierigen Problemen auch so gut geholfen wird. Die Mitarbeiter bzw. Inhaber sind auf jeden Fall alle freundlich und mir wurde auch alles erklärt und auch auf meine Nachfragen hin alle Fragen beantwortet. Ich kann diese Werkstatt weiterempfehlen und werde auch zukünftig mein Auto in die Hände von Campos&Brown geben.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 30. November 2008
Aus 11jähriger Erfahrung mit einem Nissan - sehr gut!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. Dezember 2007
Ich bin seit gut 10 Jahren Kunde beim Autoservice Campos & Brown. Selbst in den schwierigsten Situationen, den ausgefallensten Problemen bin ich stets freundlichst und kompetent beraten worden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist als "sehrgut" zu bewerten. Seit 5 Jahren fahre ich einen Exoten, einen KIA Pride. Importfahrteug aus Korea. Ein Wärmefühler oder ä. machte mir gleich zu Anfang Schwierigkeiten. Der Kia Händler hat versagt, konnte kein Erssatzteil auftreiben. Campos & Brown dagegen zeigte sich flexibel und orderte auf Verdacht verschiedene ähnliche Teile asiatischer Herstellung. Und siehe da ... mein kleiner Rutscher fährt seitdem einwandfrei! Ähnliche Aussagen höre ich immer wieder von anderen "Betroffenen". Wintercheck mit Reifenwechsel und auffüllen von Bremsflüssigkeit, Öl, Kühlflüssigkeit usw. unter € 20,00 - wo bekomme ich so etwas schon .. Ich kann daher diese Autowerkstatt im Stuttgarter Westen sehr empfehlen.