Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Katzenbachstr. 61, 70563 Stuttgart
Telefon
0711 / 268680
Fax
0711 / 2686878
Website
http://www.von-der-weppen.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 11. Juli 2013
Schlechte Erfahrung gemacht! Für eine TÜV Abnahme, den Wechsel der hinteren Bremsbacken, die nach nem 3/4 Jahr wieder im Eimer waren, und dem Tausch eines Kraftstoffschlauchs wurden mir über 600 € berechnet. Ein Kostenvoranscvhlag war bei Inspektion nicht möglich, da genauer nachgeschaut werden musste. Der Termin der Fertigstellung wurde 1,5 h vor Abholung auf 2 Tage verschoben. Meines Erachtens Ausnutzung einer Notlage, da das Autohaus wußte, dass ich aufgrund einer Ummeldung dringend die TÜV Abnahme benötigte. Einzig postiv war die überaus freundliche Erklärung der Rechnung. Deshalb keine Empfehlung.
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben