12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hafenbahnstr. 12, 70327 Stuttgart
Telefon
0711 / 326600
Fax
0711 / 326664
Website
http://www.eu-pressler.de
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 24. Januar 2012
edit: das Autohaus Pressler hat nun seit Juli 2012 einen neuen Eigentümer. Es ist jetzt das Autohaus Althoff unter der gleichen Adresse. Die Probleme die ich am 24.01.12 geschildert habe konnten erst mit dem neuen Besitzer gelöst werden.Und zwar schnell und unkompliziert, auch hatte ich den Eindruck dass dort die Fachkompetenz und der Kundenservice eine ganz andere ist als unter der alten Führung. Die Bewertung des 24.01.12 hat demnach keine Gültigkeit mehr da das Autohaus nun unter anderer Leitung und Angestellten steht. Dementsprechend wurde die Bewertung von mir korrigiert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen