Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rotweg 21, 70437 Stuttgart
Telefon
0711 / 9879790
Fax
0711 / 9879795
Website
http://www.auto-marquardt.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (7)

3.5 von 5
, 7. November 2015
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 20. November 2014
Ich fühlte mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben.Alles lief vollkommen reibungslos,freundlich,professionel.Einen Ersatzwagen bekam ich auch sofort angeboten.Die ausführung der Arbeiten war zu meiner vollsten Zufriedenheit.Ich kann das Autohaus Marquardt nur weiterempfehlen!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 15. November 2014
Ich bekam sofort einen präzisen Termin.War bei der Abgabe des Wagens und Mitnahme eines kostenlosen Ersatzfahrzeug nach 7 min.wieder vom Hof.Tremin exakt eingehalten.Rechnung entsprach der Kostenschätzung.Das war perfekt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 27. August 2013
Bin letzte Woche das erste mal mit meinem Golf zum Kundenservice beim Autohaus Marquardt gewesen und bin angenehm überrascht.Schneller Service und freundliches Team, eine sehr angenehme Atmosphäre. Innerhalb 2 Tagen einen Termin zum Service bekommen, Mietwagen sehr sauber und am Abend konnte ich meinen Golf abholen. Ich kann das Autohaus Marquardt nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 27. August 2013
Bin letzte Woche das erste mal mit meinem Golf zum Kundenservice beim Autohaus Marquardt gewesen und bin angenehm überrascht.Schneller Service und freundliches Team, eine sehr angenehme Atmosphäre. Innerhalb 2 Tagen einen Termin zum Service bekommen, Mietwagen sehr sauber und am Abend konnte ich meinen Golf abholen. Ich kann das Autohaus Marquardt nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.1 von 5
, 18. Oktober 2010
Negativ: Tausch der Ersatzbirne für die Bremsleuchte eines VW Touran, die von einem Laien in weniger als 2 Minuten selbst gewechselt werden kann, wurde mit Arbeitskosten in Höhe von 25,- EUR (!!) berechnet
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 31. Oktober 2007
Qualitäts-VW-Teile oftmals günstiger als bei Freier Werkstatt, incl. Arbeitslohn. Sehr Freundliches Familienunternehmen.