12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nöllenstr. 14, 70195 Stuttgart
Telefon
0711 / 69930430
Fax
0711 / 699304343
Website
http://www.auto-gust.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 18. August 2015
Termin sofort und kurzfristig bekommen, super liebe Kundenversorgung, Kaffe, Wasser, im Angebot. schnelle reperatur meines Fzg. Kosten blieben absolut in den grenzen. rest der familie geht auch zum Auto Gust, alles in bester zufriedenheit. empfiehlt sich in jedem fall!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.5 von 5
, 5. August 2015
Ich bin mit meinem jetzt vier Jahre altem Opel Vivaro in die Werkstatt Des Autohauses Gust gefahren, zur Inspektion. Mir ist die Werkstatt so wie das Personal nur positiv aufgefallen. An meinem Vivaro war lediglich ein Blinker defekt den sie mir auch gleich vor Ort ersetzten, der preis war angemessen. Also unterm strich kann ich diese Werkstatt nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.0 von 5
, 20. Mai 2014
Mein Opel Corsa hatte auf der Landstraße keine Leistung mehr, also Abschleppwagen und ab zu Opel Gust, wurde mir vom Abschlepper empfohlen. Diagnostiziert wurde ein undichter Zylinderkopf, Kostenpunkt ca 1600€! Da ich dem Ganzen nicht traute, bin ich zu meiner etwas weiter entfernten Werkstatt des Vertrauens gegangen... Und siehe da, der Zylinderkopf war intakt, aber die Nockenwelle gebrochen. Ein völlig anderer Defekt, der nur jemandem nicht auffällt, der die Prüfung unvollständig durchführt! Denn dieser Defekt ist sichtbar! Letztendlicher Kostenpunkt bei meiner Vertrauenswerkstatt: 400€ --> Kostenersparnis von 75%, daher definitiv KEINE Empfehlung!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben