Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gustav-Kurtze-Promenade 80a, 15344 Strausberg
Telefon
03341 / 3022559
Website
www.carsky.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. Oktober 2012
Mein Wagen hatte Probleme bei der Gasannahme, mal nahm er es an und mal nicht. Die beiden vorigen Werkstätten nahmen mir zwar gutes Geld ab, haben den Fehler aber nicht behoben. Das Unternehmen CarSky hat nun den Fehler gefunden, es lag an einem kaputten Drosselklappenschalter. Mir unverständlich, warum die beiden anderen Werkstätten nicht dazu fähig waren, diesherauszufinden. Ich ärgere mich, dass ich nicht gleich zu CarSky gefahren bin, die sind meines Erachtens sehr kostengünstig und kompetent, zudem noch freundlich, was offenbar auch nicht überall selbstverständlich ist. Ich komme gern wieder und fühle mich dort gut aufgehoben und nicht abgezockt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. August 2012
Ich Kahm in Die Werkstatt weil mir ein Bekannter eine Visitenkarte in die Hand gedrückt hat und mir geraten hat doch mal da vorbei zu schauen wenn ich Probleme mit meinem Auto habe. Als die nächste HU fällig wurde, erinnerte ich mich und gab CarSky eine Chance. Ich beauftragte die Hauptuntersuchung, die Chefin nahm meine Daten und Fahrzeugpapiere auf. Wir vereinbarten die Hauptuntersuchung ohne vorherige Durchsicht zu wagen, da bei vorhandenen Mängeln die Kosten für die Nachkontrolle von CarSky getragen würden. Das überzeugte mich. Zwei stunden Später bekam ich einen Anruf, das noch ein paar dinge gemacht werden müsse und mein Fahrzeug dann noch eine Nachkontrolle bräuchte. Dies sollte 250€ kosten. Am selben Abend konnte ich mein Auto abholen, Ich bezahlte die HU, 224€ und wirklich nichts für die Nachkontrolle. Ein mir sehr gewohnt gewordenes Poltern ist seither verschwunden, man sagte mir, das das der Grund gewesen sei für die vorerst nicht bestandene HU. Alles in allem bin ich mehr als dankbar für den Rat meines Bekannten, ich komme seither gern wieder, Sie sind immer freundlich und Preisgünstig, halten sich an Vereinbarungen und sind Fachlich auf einem sehr guten Stand. Ich komme gerne wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen