12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wirtschaftsweg 71, 15344 Strausberg
Telefon
03341 / 314565
Fax
03341 / 314564
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 6. Mai 2013
Bei sämtlichen Fragen steht Herr E. kompetent zur Verfügung. Ich habe ein sehr altes Auto und mir wurde immer geholfen! Kossten wurden so gering, wie möglich gehalten! Kann diese Werkstatt nur empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.1 von 5
, 30. August 2011
ich habe mir bei AWE einen gebracuht wagen gekauft wo mir versprochen wurde das alles in ordnung ist nach zwei wochen ist der kat und der mittelschalldämpfer kaputt gegangen und die zentral verriegelung auch und als den auch noch meine bremsscheibe vorne kaputt gegangen ist und ich schon 1000€ investeiert habe und ich mit einer rate im ruckstand gekommen bin hat er das auto ein gezogen
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen