Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Regensburger Str. 34, 94315 Straubing
Telefon
09421 / 99220
Fax
09421 / 992244
Kfz-Handel
Daewoo

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 24. Februar 2015
Meine Frau kaufte einen Astra, wir waren dann beim ersten Kundendienst. Viele Bekannte haben schon negative Erfahrungen gemacht mit der Werkstatt. Dann fing es an, nach dem Kundendienst mussten wir den ADAC anrufen, es rauchte nur noch aus dem Motorraum. Irgendwas haben die vergessen wieder anzuschließen. Wir hatten Kratzer und Beschädigungen am Auto, welche vorher nicht da waren! Einmal Sieber und nie wieder! Wir sind jetzt bei einem anderen Händler, wo man nicht Dumm angemacht wird! Sehr schade!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.8 von 5
, 28. Mai 2011
Die fachliche Kompetenz ist groß und auch an einer sehr guten Durchführung von Reparaturen gibt es nur Lob. Geleistete Arbeit zeugt in der tat von korrekter Arbeitsweise und tatsachlichem "können". Preise sind dagegen wie im Freudenhaus! Entweder man hat es oder man sollte der luxuriösen Kundschaft den Vortritt lassen. Deckt sich eins zu eins mit dem verhalten des Personals am "zahltresen". Dem Mittelstand wird leider deutlich gemacht, was man von ihm hält. Keine 500 Flocken locker und am besten bar ?? Dann kann es schon passieren, dass man dumm angesprochen wird. Für die wohlhabenden unter euch...durchaus empfehlenswert! Persönlicher Tipp an den Rest, Überteuerte Kundendienste sein lassen, Garantie ist gut und schön, aber diese deckt ja rein gar nichts. Kommt im Endeffekt auf gleiche Summe am Ende!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 11. Juni 2008
Freundlichkeit immer gegeben. Preise liegen im oberen Segement, kann aber auch durch den Teuren Omega B MV 6 kommen. Der ist alles andere als billlig. Naja Lohnkosten für den letztrigen Zylinderkopfdichtungswechsel sollten alleine 1500 Euro werden... Tja, dann mache ich es eben doch selber...