Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Osserstr. 2, 94315 Straubing
Telefon
09421 / 73070
Fax
09421 / 7307111
Website
http://www.hirschvogel.mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 23. Juli 2014
Ich habe meinen Smart zum Reifenwechsel in die Werkstatt gebracht. (Es hatte sich Rost festgesetzt und die Reifen habe ich nicht abnehmen können). Es hieß ich könne gleich vorbeikommen. Nach kurzer Zeit begann ein Werkstattmitarbeiter sich meinem Auto zu widmen. Mit dem Resultat das er einen Bolzen abgerissen hatte. Ich fragte ob dieses Problem gleich behoben werden könne doch ein passender Bolzen musste erst nachbestellt werden. Ich fragte nach einen Leihwagen, doch der Mitarbeiter meinte ich könne mein Auto auch mit einem Bolzen weniger mitnehmen ich dürfe halt nur 80 km/h fahren. (Ich solle mich nicht so haben) Darauf lies ich mich nicht ein und nach einiger Zeit hatte ich dann einen Leihwagen. Am nächsten Tag kam ich in die Werkstatt da teilte man mir mit, dass nun auch der Drehzahlmesser kaputt gegangen währe. Am Ende hatte ich zwar meine Reifen gewechselt aber auch eine Rechnung von mehreren hundert Euro
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben