Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Äußere Frühlingstr. 29, 94315 Straubing
Telefon
09421 / 92430
Fax
09421 / 50710
Website
http://www.autohaus-straubing-sued.de
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 10. Juni 2016
Habe ein auto gekauft ohne zu wissen das es folgende mängel hat bei honda straubingen motor verliert stark öl motor leuft nicht rund scheibenwischer hinten geht nicht alle 4 reifen innenseite abgefahren ölwanne undicht klimaanlage keine funktion wo ich das auto abgeholthabe und in frankfurt angekommen bin war kein gramm öl mehr im motor drin seit monaten habe ich diese probleme nur interessieren tut es bei honda straubingen niemand mein auto steht seit tagen vor der tür mit diesen problemen obwohl mir versichert wurde das das auto tip top sei !!!!! Ich kann sagen das mein auto niemals vor dem kauf bei dennen in der werkstaat war weil ich es nach dem kauf bei DEKRA IN FRANKFURT ÜBERPRÜFEN LASSEN DAS DSS ALLES ALTE MÄNGEL SIND ich würde mir da niemals wider ein auto kaufen mein vertrauen wurde mißbraucht ! P.s honda Frankfurt teilt mir schriftlich mit das dieses auto nicht Verkehrstüchtig ist direkt am nächsten tag nach dem kauf . Danke nochmal autohaus straubingen ich hoffe meine 2500 euro machen euch glücklich danke für so ein Schrott auto super leistung Ö.Ö
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben