Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Chamer Straße, 94315 Straubing
Telefon
09421 / 84020
Fax
09421 / 840270
Website
www.autohaus-lichtinger.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 31. Januar 2015
Die Kosten für meinen Werkstattbesuch, waren nicht nachvollziehbar. Auch wurde mir Scheibenwaschmittel in Rechnung gestellt welches nicht ein mal eingefüllt wurde (Behälter war bereits voll). Die Antwort des Serviceberaters darauf: Das machen wir so!. Auch der Preis für´s Öl war nicht nachzuvollziehen, mehr als 25€ der Liter, über all anders ist das Öl für 20€ erhältlich. Die Abwicklung erfolgt in dieser Werkstatt eher wie am Fließband, auf persönliche wünsche wird wenig eingegangen. Nicht weiter zu empfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
1.2 von 5
, 21. September 2009
Für das Fahrzeug wurde in dem Autohaus auch eine Versicherung abgeschlossen. Im Schadensfall wurde der Kunde komplett allein gelassen und musste seinen eigenen Schaden mit Hilfe eines Anwaltes direkt mit der Versicherung von Volkswagen klären. Das Autohaus sah sich dazu nicht in der Lage und auch keinen Anlass, hier den Kunden zu unterstützen. Nach Abschluss des Kaufvertrages und der Versicherungspolice war der Kunde nur noch ein Störfaktor. Im Fall des Kundendienstes wurden nicht erbrachte Leistungen berechnet. Die Scheibenwaschanlage füllte ich vor der Fahrt in die Werksatt komplett auf, trotzdem wurde das obwohl nicht möglich, die Befüllung in Rechnung gestellt. Die Nachfrage ergab, wir machen das immer so. Es ist zwar nur ein geringer Betrag, trotzdem ist es nicht fair. Von meiner Seite gibt es leider keine Empfehlung.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben