12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbestraße 1, 82064 Straßlach
Telefon
08170 / 998550
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 18. Februar 2016
Alles sehr gut gelaufen. Im Vergleich zu den Münchener Hyundai Händlern ein Traum! Sehr nett, Freundlich, Preiswert. Immer wieder gerne!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 13. November 2014
Dieses Autohaus wurde von Hyundai mehrfach für seinen Kundenservice ausgezeichnet, umso mehr verwundern die von mir gemachten, sehr negativer Erfahrungen. Wir suchten die Werkstatt auf, weil beim Radwechsel am Hinterreifen ein Haltebolzen abgerissen war. Dieser sollte erneuert und zusätzlich die Wischerblätter ausgetauscht werden. In der Werkstatt passierte dann folgendes: Beim entfernen des Bremssattels wurde eine der Halteschrauben, samt Gewinde herausgerissen. Danach war ein neuer Bremssattel (290€) fällig. Kein Wort der Entschuldigung. Ganz im Gegenteil, Schuld war natürlich die Vorgängerwerkstatt, übrigens ein renomierter Hyundai Vertragshändlel im Gröbenzell, wo ich den Wagen gekauft habe. Die hätten die Schraube zu fest angezogen! Eingebaut wurde von Herrn Z. dann nur der Teil des Bremssattels, der beschädigt wurde, das zweite Teil wurde mir einfach in den Kofferraum gelegt. Der Einbau hätte wohl zu viel Mühe bereitet. Es entsteht leider der Eindruck, dass jene Kunden, die dort nicht auch den Wagen gekauft haben, Kunden zweiter Klasse sind. Gemachte Fehler und daraus resultierende Kosten werden dem Kunden wie selbstverständlich in Rechnung gestellt. Eine von mir erfragte Kulanzlösung wurde brüsk abgelehnt. Der Gipfel war dann, dass die Wischerblätter bewusst nicht ausgetauscht wurden. Verabschiedet wurde ich mit den Worten „Hier trennen sich unsere Wege“, auf Deutsch: Kommen sie bitte nie wieder. In Meinem Fall war hier nicht der Kunde, sondern der Autohaus Chef König.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben