12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auer Str. 18, 09366 Stollberg
Telefon
037296 / 7120
Fax
037296 / 71220
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

3.3 von 5
, 16. Dezember 2009
Bei der Abgabe des Fahrzeuges wurde über ATU gesprochen, z.B., dass dem Kunde bei Abholung des Fahrzeuges der TÜV-Bericht mit vielen Mängeln vorliegt, diese aber nicht behoben werden. Als ich mein Fahrzeug am Nachmittag abholte, lag der TÜV-Bericht in der Zulassung. Nur die Scheibenwischer wurden noch auf meinem Wunsch schnell gewechselt. Ich freute mich, keine Mängel. Nach kurzer Fahrt probierte ich die Scheibenwischer aus. Leider wischte der Heckwischer gar nicht. Wieder zur Werkstatt. Der Wischer wurde gebogen und gebogen. Bei Originalteilen sollte dies eigentlich nicht der Fall sein. 2 Tage später schaute ich mir doch den TÜV-Bericht an,linker und rechter Bremsschlauch porös, Achskörper Vorderachse korrodiert. Ich rief bei Lueg in Zwickau an - eigentlich wollten sie zurückrufen. Fazit: Alles nicht so schlimm nur 160 Euro ärmer!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen