12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eschweilerstr. 167, 52222 Stolberg
Telefon
02402 / 7668902
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. September 2015
Am späten Nachmittag verlor ich Bremsflüssigkeit wegen einer Durchgerosteten Bremsleitung. Ein kurzer Anruf nach Betriebsschluss genügte um meinen Zafira dort abzugeben. Noch während des Abladens durch den ADAC verschafte er sich einen kurzen und schnellen überblick. Und konnte sagen das es die Bremsleitung wahr und nicht wie vermutet der Bremszylinder. Besonders erfreulich fand ich das ich meinen Zafira schon am nächsten tag gegen 11:00 uhr abholen konnte. Ich werde auf jedenfall wieder in diese Werkstatt gehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen