12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Steinfurt 8, 52222 Stolberg
Telefon
02402 / 22929
Fax
02402 / 4973
Website
http://www.ketteniss.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. März 2015
Bei meinem Auto wurde dort schon (durch den damaligen Besitzer) 2004 eine Landirenzo eingebaut. Soweit ich das erkennen kann, ist der Wagen -bis auf eine Unterbrechung- durchgehend dort in Pflege, wenn es um LPG geht. Es werden nicht nur alle Altteile aufbewahrt, sondern die Arbeiten auch digital fotografiert und archiviert. Eine extra Mühe von unschätzbarem Wert. Guido und sein Team sind logischerweise absolute LPG Spezialisten, wenngleich auch alle anderen Gewerke einer guten Werkstatt angeboten werden, die ich aber nicht nutze. Ich habe vollstes Vertrauen in die Leute. Preislich geht man sehr fair mit mir um. Wenn man als Kunde absolut zufrieden ist, darf man bezahlen. Leute, wenn ihr schon immer 75% Kraftstoffkosten einsparen wolltet, dann laßt euch da mal über einen LPG Umbau beraten!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen