12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zweifaller Str. 206, 52224 Stolberg
Telefon
02402 / 98500
Fax
02402 / 985020
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 24. November 2015
Ich bin schon seit Jahren eine zufriedene Kundin. Das Autohaus FN ist ein zuverlässiger Familien-, sowie KFZ-Meisterbetrieb. Der Betrieb erinnert immer rechtzeitig an die HU und die AU und einem einen Leihwagen zur Verfügung. Bei größeren Reparaturen ruft der Chef höchstpersönlich an und klärt die anfallenden Kosten ab. Bei Abholung wird das reparierte Auto auch Gentleman-like abfahrtbereit auf dem Vorplatz rausgefahren :)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 27. Juni 2007
Familienunternehmen mit großem Serviceangebot! Eigentlich ein Toyota Spezialist jedoch wurde mir mit meinem VW nach meiner Pannne schnell und unkomliziert geholfen. Besonders hat mir die Transperenz des Autohauses/Werkstatt zugesagt. Kostenloser Leihwagen. Faire Rechnung. Kann man nur weiterempfehlen. G.Mario