Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kraillinger Str. 6, 82131 Stockdorf
Telefon
089 / 8951420
Fax
089 / 89514222
Website
http://www.haeusler.de
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 25. September 2010
Vor ca 2 Jahren habe ich dort meine Maschine als Gebrauchte erstanden. Im ersten Moment empfand ich es nicht gerade als Schnäppchen, aber dafür erhielt ich 2 neue Reifen, einen Kettensatz, Inspektion mit Ölwechsel und noch kleineren Zugaben. Letztlich war das Preis-Leistungs-Verhältnis wesentlich besser wie beim Privatkauf. Jetzt nach 2 Jahren habe ich wieder dort eine Inspektion durchführen lassen und ich bin vom Service völlig begeister. Zum einem waren die Serviceleute sehr aufmerksam und haben nicht versucht, mir etwas zusätzlich zu verkaufen, zum anderen stimmt nach meiner Ansicht auch das Preisleistungverhältnis. Schnell, flott und saubere Arbeit. Also ich werde wieder hingehen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen