Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Industriestrasse 34, 78333 Stockach
Telefon
07771 / 918844
Fax
07771 / 918849
Website
www.ruester-truckservice.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (4)

4.6 von 5
, 12. Mai 2015
Über die kurzfristige Reparatur meines Autos war ich sehr glücklich, da wie immer das Auto ständig benötigt wird. Ein Leihwagen mußte ich auch nicht in Anspruch nehmen, da mein Fahrzeug noch am selben Abend fertig war. Alles funktioniert zur Zufriedenheit. Komme wieder. Danke
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 2. April 2015
Kurz zusammen gefasst: Sehr unfreundlich, nicht besonders kompetent und zu guter Letzt wurden wichtige Informationen unterschlagen, sodass ich 4 Std umsonst unterwegs war. Absolut nicht zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
4.1 von 5
, 21. Oktober 2014
Ich wurde in der Werkstatt freundlich begrüßt u. es wurde sich gleich um mein anliegendes Problem gekümmert (Loch im Auspuffrohr). Mein zweiter Kontakt mit der Werkstatt waren, die leichten Restaurierungsarbeiten (Karosserie, Lackierungs- u. Rostarbeiten) diese wurden nach einem ausführl. Gespräch fachmännisch begutachtet u. besprochen, danach habe ich einen Kostenvoranschlag über die voraussichtl. Kosten erhalten. Zudem wurde mir gesagt, was wirklich nötig ist u. was nur optische Mängel sind. Die Arbeiten wurden wie vereinbart ausgeführt, auch der Preis wurde nicht überschritten (Kostenvoranschlag). Leider befindet sich das Auto nicht mehr in meinem Besitz, da ich ein größeres Fahrzeug benötigte (T5), aber das Fahrzeug W124 T Model fährt weiterhin hier in dem Gebiet. Und nach meinem Wissensstand, ist der aktuelle Besitzer mit den bisherigen Arbeiten sehr zufrieden. Daher kann ich die Werkstatt mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mann sollte allerdings etwas Zeit einplanen bei den anstehenden Reparaturen, da der Kfz/Karosseriemeister meist nur alleine tätig ist. M.f.G. treuer Kunde
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 5. Juli 2013
Da mein MB W203 schon ein paar Jahre hinter sich hatte, habe ich mich entschlossen ihm eine Genaralüberholung zu gönnen. Als alle Anbauteile entfernt waren, würde ich gebeten mir das ganze Ausmaß an Roststellen anzuschauen. Nach einer sehr ordentlichen Beratung wurde mein Fahrzeug innerhalb einer Woche zerlegt, bearbeitet, lackiert und wieder zusammengesetzt. Das im Vorfeld eingeplante Budget wurde ziemlich genau eingehalten. (dies war für mich bei einem solch alten Auto wichtig) *gern wieder*
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben