Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Stegwiesen 6, 78333 Stockach
Telefon
07771 / 1764
Fax
07771 / 7365
Website
www.carshop.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 20. August 2013
Ich hatte eine defekte Lichtmaschine, welche neu nicht mehr zu bekommen ist. Meine alte Lichtmaschine wurde schnell und günstig instandgesetzt und funktioniert einwandfrei. Vielen Dank nochmal !!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 19. Juni 2013
Alles Super geklappt. Service und Klimaanlagenwartung wurden super ausgeführt. Würde mein Fahrzeug jederzeit wieder in diese Werkstatt bringen. Die Spezialisten für Wohnmobile im Umkreis ! Vielen Dank nochmal !!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 2. Februar 2012
Ich habe eine alternative zum autohaus gesucht um meinen Zahnriemen wechseln zu lassen. Nach dem Kostenvoranschlag entschied ich mich für die Firma Carshop in Stockach. Die Arbeiten wurden perfekt ausgeführt. Ein ersatzfahrzeug wurde mir Kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Höhe der Rechnung entsprach auf den Cent genau dem Kostenvoranschlag. Perfekt und jederzeit gerne wieder !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten