12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hans-Sachs-Straße 1, 94569 Stephansposching
Telefon
09931 / 98260
Fax
09931 / 920142
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 29. Mai 2008
Meine Frau hatte bis 2003 einen Fiat Seicento. Folgendes war passiert: Das Getriebe war defekt. Obwohl das Auto erst ca. 3 Wochen über der Garantie war, hat sich Fiat geweigert, irgendetwas zu tun. Die Firma Maidl hat sich um die Sache angenommen und unseren Fiat wirklich hervorragend wieder hinbekommen. Es dauerte zwar ein paar Wochen (weil Fiat kein Getriebe liefern konnte), aber zum Abschluß wurden die Kosten dann doch von Fiat übernommen. Und die Hilfe von der Fa. Maidl trotzdem bekommen, obwohl wir den Seicento nicht dort kauften (wir zogen damals um). RESPEKT: Kompetente Leute und toller Service. Wenn die Auto's besser wären....