Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Heerener Str. 19, 39576 Stendal
Telefon
03931 / 21500
Fax
03931 / 215018
Website
http://www.mothor.de
Kfz-Handel
Kia, Mitsubishi, Skoda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 5. Februar 2010
Ich stellte schlieren auf der Frontscheibe fest und bin sofort zu Mothor gefahren, um in Erfahrung zu bringen warum. In wenigen Minuten war der Fehler gefunden und das Autohaus stellte mir einen Ersatzwagen, da die Reparatur bzw. der Austausch der Scheibe einen Tag dauern sollte. Exakt 24h später war ich dann wieder dort, um das Fahrzeug wieder abzuholen. Das war toll.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 10. Juli 2009
Diesen Monat war mal wieder bei meinem kleinen Kia Picanto der TÜV fällig. Da ich neu in Stendal bin, hab ich mich zunächst mal ein bisschen umgehört und mir wurde von Kollegen das Autohaus Mothor empfohlen. Ich bin also schnell vorbei gefahren und freundlich vom Meister empfangen worden. Hab auch gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen - mit Leihwagen. Preis war auch in Ordnung und auch ansonsten gabs nichts zu meckern. Also ich sag mal super Service und gerne wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten