12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ochtruper Str. 120, 48565 Steinfurt
Telefon
02551 / 80010
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 13. Juni 2013
Ich hatte meinen Touran EcoFuel 1,4 zur 30er Inspektion zu BUDDE gebracht. Eine gute VW Vertragswerkstatt lebt von guten Angestellten, die Fachkompetenz und Emphathiefähigkeit dem Kunden gegenüber vereinen können. Ich finde, diese Erwartungshaltung von mir wurde voll erfüllt. Sehr freundliche Fahrzeugannahme, man hat sich sehr viel Zeit genommen, alles ruhig erklärt und sachlich dargelegt. Man hat versucht, die Kosten in Grenzen zu halten. Ich finde, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. "Sehr gut" kann ich nicht sagen, da die Preise bei VW generell etwas über dem Schnitt liegen, insbesondere die Kosten für das Öl. Ferner ist die Werkstatt sehr familienfreundlich. Der ältere Werkstattmeister hat sich die Zeit genommen unserem 3-jähigen Sohn die Werkstatt zu zeigen - das war sehr gut! Die Arbeitsleistung war sehr gut- einfach empfehlenswert!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten