12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Meiereistr. 13, 24972 Steinbergkirche
Telefon
04632 / 452
Fax
04632 / 1716
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. Dezember 2008
Ich war sieben Jahre Kunde bei Hartwigsen mit einem Renault Megane Diesel. In den 35 Jahren, seit ich motorisiert unterwegs bin, hatte ich keine Werkstatt, die mich auch nur annähernd so positiv überzeugt hat, wie diese. Jeder KV wurde mit der Rechnung eingehalten, in der Regel unterboten. Die Beratung war immer zweckmäßig. Alle Arbeiten wurden auftragsgenau und termingerecht ausgeführt. Gelegentliche Unvollkommenheiten wurden sehr kulant nachgearbeitet. Mein Megane, der bis dahin sehr gut und sparsam (5,0 l/100 km, kein Öl) lief und überhaupt bisher mit Abstand mein bestes Auto war, hatte durch meinen eigenen Fehler einen Motorschaden bei 260.000 km. Ich bedaure sehr, die Werkstatt wechseln zu müssen, aber leider hat Renault derzeit kein Auto im Programm, das meinem Bedarf entspricht und ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis bietet. Seit heute habe ich einen Skoda Fabia und bin sehr gespannt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt