12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münchener Str. 25, 82319 Starnberg
Telefon
08151 / 272860
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 21. Oktober 2007
...schlichtweg eine Katastrophe, wenn Ihre Audi oder VW fahrt sucht Euch eine vernünftige Werkstatt in München, aber geht nicht hierher. Es fing schon beim Kauf meines Fahrzeuges im Winter an. Alle Gebrauchtwagen waren tagelang unter einer dicken Schneeschicht versteckt, und auf meine Frage hin ob man diese mal anschauen könnte kam nur ein "leider habe wir gar keine Zeit die Autos jetzt zu enteisen" - was die Herrschaften dort übrigens in den nächsten 3 Wochen auch nicht hatten... Insgesamt ärgere ich mich heute noch das ich dort dann nach der "Schneeschmelze" :-) doch noch ein Auto gekauft habe. Die ersten beiden Inspektionen waren organisatorisch eine mittlere Katastrophe und zudem völlig überteuert. Was soll ich sagen ausser Kauft niemals ein Auto dort und macht Eure Inspektionen woanders!
1.4 von 5
, 13. Juli 2007
Ich kann nur jedem raten sich hier nicht "betreuen" zu lassen. Vor ungefähr einem Jahr habe ich hier einen gebrauchten A4 2,5 Tdi quattro gekauft. Schon die ersten Schritte wie Zulassung und das Beheben kleinerer Mängel vor der Auslieferung gestalteten sich sehr schwierig, bzw. waren für die Angestellten dieser Firma fast unlösbar. Der Service ist völlig unorganisiert und Termine platzen regelmässig. Es kann schon mal passieren das man drei mal wegen irgend einem Kleinteil hin muss. Das Auto wird hier auch nicht gereinigt bevor man es zurück bekommt und die Preise sind teilweise wie bei Audi leider üblich sehr gesalzen. So musste ich z.B. für das reine Testen meiner Batterie vor ein paar Monaten 80,- Euro abdrücken. Seitdem bin ich nun endgültig keine Kunde mehr dort und fahre liebe 20 km nach München um mich dort freundlich und kompetent betreuen zu lassen.