12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bergstr. 53, 14532 Stahnsdorf
Telefon
03329 / 62623
Fax
03329 / 612875
Website
http://www.marcinek.de
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 1. Oktober 2011
Ich bin seit Jahren Kunde beim Autohaus Marcinek. Es ist kein Glaspalast, sondern eine relativ einfach gehaltene Citroen-Vertretung. Dafür wird man persönlich, freundlich und kompetent bedient.Die Mechaniker erklären mir immer alles, sie sind in der Lage Dinge noch wirklich zu reparieren und nicht, wie es meistens der Fall ist, nur auszutauschen. Es wurde nie versucht mich über den Tisch zu ziehen, vielmehr wird nach der preislich günstigsten Lösung gesucht und auch, soweit es geht, unkonventionelle Lösungen angeboten. Auch war es immer so, dass man nicht tage- oder gar wochenlang auf einen Termin warten muss. Wenn was ist, dann fahre ich ohne Anmeldung hin, meistens habe ich den Wagen am nächsten Tag wieder. Es wird mir auch schon mal angeboten bei Regenwetter mich von einem Mechaniker nach Hause zu bringen. Natürlich kann eine Reparatur bei einer freien Werkstatt u. U. billiger sein, dafür bekommt man bei Marcinek normalerweise für sein Geld wirklich Qualität und wenn mal ausnahmsweise etwas schief gegangen ist, dann wurde immer eine für mich als Kunde akzeptable Lösung gefunden. So wünsche ich mir eine Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen