12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Enzer Str. 115, 31655 Stadthagen
Telefon
05721 / 97920
Fax
05721 / 979292
Website
http://www.ford-sebening.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

2.5 von 5
, 28. Januar 2010
War ich 2008 und Anfang 2009 noch sehr mit dem Service bei Ford Sebening zufrieden, so reiht sich der kleine Betrieb mittlerweile immer mehr in das traurige Bild anderer Ford-Werkstätten im Umland ein. Während meines ersten Jahres als neuer Ford-Kunde konnte ich mich noch auf Abmachungen verlassen, doch mittlerweile erfolgt selbst auf schriftlich niedergelegte und angewiesene Umfänge keine Rückmeldung mehr. Wenn man nicht selber nachfragt, erfolgt leider keine Reaktion. Irgendwie ist bei Sebening derzeit die straffe Führung raus und das merkt man leider auch in der Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Juli 2009
Schnell und gut, so lässt sich der heutige Werkstattbesuch zum Austausch der Bremsscheiben wegen Unwucht beschreiben. Morgens um 8:00 mit dem Wagen in die Werkstatt gefahren, Probleme kurz durchgesprochen, Reparaturauftrag unterschrieben und Termin für die fertigstellung am nachmittag vereinbart, dann vom Ford-Mitarbeiter zur Arbeitsstätte gebracht worden und um 13:00 Uhr, 2 Stunden vor dem zugesagten Zeitpunkt, stand das Auto bereits wieder auf dem Firmenparkplatz meines Arbeitgebers. Summa summarum: wieder einmal eine Top Leistung
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt