12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Benz-Str. 10, 21684 Stade
Telefon
04141 / 60630
Fax
04141 / 606377
Website
www.tesmer.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 2. Dezember 2010
Ich möchte meinen Bericht möglichst kurz halten. Zu dieser Werkstatt gibt es nicht viel zu schildern. Überheblich, Arrogant, weigern sich Fahrzeuge anzunehmen, wenn man sich erlaubt sein Eigenöl mitzubringen. Ein Großteil des Gewinns wird nunmal durch die extrem hohen Kosten des Öls verursacht. Mir steht es meiner Meinung nach frei mein eigenes Öl mitzubringen. Wenn es dann sogar der Mercedes Norm entspricht verstehe ich das Problem nicht. Man hat das Gefühl hier ginge es nur darum möglichst viel Geld zu verdienen und die Kunden schlecht zu behandeln. Nie wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 25. August 2008
Ich möchte hier mal meine Erfahrung mit der MB-Niederlassung Hans-Tesmer in Stade wiedergeben. Ich hatte vor wenigen Tagen ein Verkehrsunfall mit meiner C-Klasse. Ich also nach Stade um die Kosten des Schadens feststellen zulassen. Für die Unfallinstandsetzung ist ein sehr kompetenter Kundendienstmeister zuständig, er hat sich den Schaden angesehen und war sehr darauf bedacht die Kosten so gering wie möglich zu halten. Dies wurde nur möglich da man Teile die wieder zu Reparieren waren nicht durch neue ersetzt hat. Habe das Fahrzeug nach drei Tagen wieder bekommen, ich musste feststellen das die Leute in Stade ob Werkstatt oder Lackierer sehr gute Arbeit geleistet haben. Über den Kundendienst für die Wartung des Fahrzeuges kann ich auch nur positives Berichten. Auch hier gilt ein sehr kompetenter Kundendienstmeister. Keine lange Wartezeiten für ein Termin, Fahrzeug wird einer vorab Durchsicht mit dem Kunden unterzogen. Man ist auch in der Lage mal eine Reparatur ohne Termin zu machen.(Mir geschehen vor etwa 3 Wochen, Lenkkopflager defekt) Kunde wird wenn er im Umkreis von 10km wohnt nach Hause gebracht und wieder geholt. Wenn gewünscht gibt es auch ein Hol und Bring-Service des Fahrzeuges. Ich könnte hier noch Unzählige positive Sachen aufzählen dann würde der Erfahrungsbericht aber sehr lang. Kurzum ich bin sehr Zufrieden mit der Leistung und der Qualität der Werkstatt. Ganz besonders sind hier die Kundendienstmeister Jungclaus und Dammann hervorzuheben.