12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kleinbeckstr. 5, 45549 Sprockhövel
Telefon
02324 / 685257
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. April 2013
Lasse dort meine Fahrzeuge warten und reparieren. Es ist eine kleine Werkstatt wo der Werkstattmeister mit einem Angestellten arbeitet. Kein weiterer Wasserkopf muss finanziert werden und aus diesem Grund sind die Preise auch OK. Habe schon etliche Kollegen aus der Porsche Sceene dort hin geschickt und alle waren zufrieden. Repariert werden alle Marken. Sollte H. Weber mal was nicht machen können dann werkelt er nicht einfach rum sondern sagt es direkt. Kommt aber kaum vor. Ich werde auch weiterhin dort hin gehen auch wenn ich knapp 30 KM fahren muss um dort hin zu kommen. Ich kann die Werkstatt uneingeschränkt empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen