Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kapellenstr. 66, 54662 Speicher
Telefon
06562 / 97200
Fax
06562 / 972010
Website
http://www.autohaus-schneider-speicher.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. Dezember 2012
Kann die Jungs nur wärmstens empfehlen. Kam von ca. 200 km Entfernung mit Panne auf der Autobahn kurz vor Trier. Allerbester Kundenservice an einem Samstag (VW-Notdienst) an meinem alten T4-Synchro.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.8 von 5
, 8. Oktober 2009
Fall 1:Am selben Tag nach der Inspektion fuhr ich zum Ford Händler, da dort meine Reifen gelagert waren, dort teilte man beim Aufziehen der Reifen mit das die Bremsbeäge völlig weg sind!!!!!!!!!!!!!!!Unglaublich!!!!!Da jeder Mensch natürlich guten Gewssens bis zur nächsten Inspektion im darauffolgenden Jahr weitergefahren wäre!Was das für Risiken tragen würde muss ich hier glaub ich nicht weiter erklären..Fuhr zurück zur Werkstatt und musste mir Ausreden anhören wie man hätte noch 100 Km mit fahren können!!Das ist doch ein Witz, einigten uns dann darauf nur den Materialpreis der Beläge zu zahlen, was allerdings nicht wirklich ein Entgegenkommen war, wenn man die bereits bezahlte Inspektion bedenkt. Fall 2: bat darum das Diagnosegerät anzuschließen um einem aufleuchtenden Warnlämpchen auf den Grund zu gehen, das tat man auch, gleichzeitig bat ich darum 2-3 schrauben der BAtterieabdeckung reinzudrehen, da mir beim Batteriewechsel 2-3 Schräubchen runtergefallen waren. Als ich dann die Rechnung sah viel ich in Ohnmacht, ca.25 Euro fürs Diagnosegerät und nochmal einen ähnlichen Betrag für das sekundenkostende reindrehen einiger Schrauben. Weigerte mich die Rechnung um die 50 Euro zuzahlen. Nach langer Diskussion durfte ich mit dem Kommentar, Sie brauchen nix zu zahlen, alles Kundenservice den Hof verlassen. Was wiederum das andere Extrem war, die Gerechtfertigte Rechnung über das beauftragte Dianosegerät stand ja nicht in Frage, der Streitpunkt war ja einzig und allein der Arbeitslohn für das reindrehen der Schrauben..naja..Die Preise generell sind jedoch günstiger als bei vergleichbaren Audiwerkstätten, allerdings sollte man sich überlegen ob dies sich wirklich lohnt bei solchen Vorkommnissen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen