12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grüne Str. 4, 34286 Spangenberg
Telefon
05663 / 7899
Fax
05663 / 6106
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 19. August 2015
Mir ist folgendes passiert, ich war mit meinem Auto wg. auffälligen Geräuschen (klappern im Motorbereich) in der Mittagspause in der genannten Werkstatt. Nur gut, das ich nebendran gestanden habe. Mir wurde die Diagnose gestellt, das ein Teil der Kupplung defekt wäre (also eines von zwei Teilen ist defekt), dafür müsste man aber auf alle Fälle die Kupplung ausbauen. Und dabei hat man mir geraten, die Kupplung gleich komplett zu erneuern. So ganz nebenbei habe ich gesehen, das der Meister kurz nach der Diagnose ein altes Birnchen in der Hand hatte und wegwarf. Ich habe einen hohen Kostenvoranschlag erhalten und man hat mir gesagt, das evtl. noch mehr kaputt gehen könnte, wenn ich weiter mit dem Auto fahre.Ein anderer ängstlicher Mensch, hätte das Auto wohl vorsichtshalber direkt dort gelassen, um die Reparatur umgehend durchführen zu lassen. Als ich später von der Arbeit nach Hause fuhr, fiel mir bei der Fahrt auf (bzw. immer wieder beim stehen bleiben), das das Geräusch plötzlich komplett weg war. Und dann fiel mir die Birne wieder ein, die der Meister plötzlich in der Hand hatte und wegworf. Ich hatte vor ein paar Tagen bei ATU eine Birne auswechseln lassen, und da hatte wohl der Mitarbeiter die alte Birne einfach im Motorraum liegen lassen, die Birne war der Verursacher für das Klappern. Ich fuhr abends dann noch vorsichtshalber zu der Werkstatt meine Vertrauens, um dort nochmal mein Auto zu zeigen, man hat geprüft und ist probe gefahren und man hat festgestellt, das an meinem Auto absolut nichts auffällig ist. Ich fühle mich nun absolut von der genannten Werkstatt veräppelt, der Meister hätte sofort sagen müssen, das es wohl an der Birne lag, und nichts mit einem defekt zu tun hat. Aber anscheinend wollte man einfach nur an meinem Auto Geld verdienen, etwas austauschen, was nicht defekt war. Das finde ich eine Frechheit und daher kann ich die Werkstatt absolut nicht weiter empfehlen !!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben