12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schützenstr. 2c, 29614 Soltau
Telefon
05191 / 975465

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. August 2014
Bei einem Freundschaftsbesuch an einem Samstag machte ich nebenbei die Bemerkung das an meinem Auspuff das Endrohr abgefault sei. Obwohl keine dringende Notwendigkeit bestand hatte der Chef bevor ich mich versah meinen Wagen schon auf die Bühne gehoben und sah sich die Sache an. Ruck zuck wurde aus einem anderen alten Auspuff ein passendes Rohr herausgeflext, bei meinem Wagen angepasst und festgeschweißt. Danach bekam der Wagen noch eine kurze Durchsicht bei der ich auf einige anstehende Kleinigkeiten (1 Antriebswellenmanschette und eine Lenkmanschette verschlissen und erste Anzeichen von Verschleiß an einem der hinteren Achslager) aufmerksam gemacht wurde. Dann gab es noch ein Schlückchen Motoröl und fertig. Alles für umsonst bzw. ein Dankeschön. Also ein tolles Preis/Leistungs Verhältnis ;-) Wie gesagt - es war ein Samstag, die Werkstatt war eigentlich geschlossen und der Chef hatte bestimmt auch besseres zu tun als an meinem Wagen herumzubasteln! Auch wenn es ein Freundschaftsbesuch war ist ein solches Vorgehen und so eine schnelle Hilfe nicht selbstverständlich! Ich bin mir sicher das man bei dieser Werkstatt auch als "Zahlender" Kunde gut aufgehoben ist! Nur einen Fehler habe ich bei dieser Werkstatt festgestellt! Sie ist zu weit von meinem Wohnort entfernt! Blecky
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben