Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lüneburger Str. 74, 29614 Soltau
Telefon
05191 / 982270
Fax
05191 / 982279
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 7. April 2015
Kam mit whs defekter Lichtmaschine am A6 an. Man hat auf meine Bitte hin nochmals mit anderer Batterie getestet ob evt Batteriekurzschluss. Berater und Mechaniker zeigten mir selbstverständlich die Details welche ich wissen wollte. Ich bekam umgehend die Kosten genannt und einen preiswerten Leihwagen für zwei Termine am Folgetag in NRW. Bei meiner Rückkehr war alles wie besprochen durchgeführt, die Rechnung wurde mir im Detail erklärt und war wie erwartet. Die Beratung war hoch kompetent und sehr flexibel, da ich eine besondere Lösung benötigte. Ich bekam noch einen wichtigen Teil zu guten Konditionen. Der Mechaniker beeindruckte durch Kompetenz. Fazit: ich bin rundum zufrieden mit den netten und kompetenten Leuten des Autohauses Winkelmann und fühle mich sehr gut behandelt als Audi Fahrer und vor allem auch ernstgenommen als gestresster Geschäftsmann und Techniker. Ich empfehle das Autohaus unbedingt weiter. Herzlichen Dank!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 4. September 2014
Meinen Wagen bringe ich seit vier Jahren zur Firma Winkelmann zum Reifenwechsel, Inspektion usw. Bisher wurde mir immer ein Ersatzwagen angeboten, welchen ich manchmal in Anspruch nahm. Die Damen am Empfang sind immer freundlich und bemüht. Süßes und Kaffee kann ich in Ruhe im Wartebereich, in der Halle oder auf dem Fuhrpark genießen. Wenn der Wagen aufgenommen wird, werden meine Schilderungen aufmerksam aufgenommen und meine Fragen am Auto beantwortet. Mir gefällt an dieser Firma besonders, dass ich immer bei den Reparaturen anwesend sein und den Monteuren Fragen stellen kann - was ich von anderen Autohäusern nicht kenne. Bisher wurde mir immer schnell geholfen und die Rechnungen stimmten genau mit den Kostenvoranschlägen überein. Meine Reifen lagere ich mitlerweile auch dort ein. Im Frühjahr und Herbst genügt ein Anruf und meine Reifen werden in Kürze gewechselt. Bisher musste das Werkstatt-Mobil erst einmal zum Überbrücken (über Nacht vergessen, das Licht aus zu schalten) kommen. Wegen eines Steinschlages auf der Autobahn wurde ich am Telefon beraten und bei meiner Rückkehr der Schaden behoben. Ich kann das Autohaus Winkelmann nur weiter empfehlen und werde dort noch lange Kunde bleiben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.8 von 5
, 30. Januar 2014
17.00Uhr. Die Herausgabe meines Wagens wurde verweigert weil meine EC-Karte dort nicht funktionierte. Ich hätte also mit dem Zug nach Hamburg fahren dürfen und am nächsten Morgen zurück. Eine Rechnungsstellung per Post war nicht erwünscht. Drüben bei der Volksbank funktionierte meine Karte aber dann. Das grenzt für mich an schwere Nötigung wenn man plötzlich ohne Auto da steht. Dieses Autohaus möchte ich nicht empfehlen auch wenn die vielleicht rein juristisch zu sowas befugt sind.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 15. August 2013
Ich habe das Autohaus bereits mehrfach genutzt. Ich habe sowohl mein Auto dort in der Werkstatt reparieren lassen, als auch mich dort in Bezug auf Ersatzteile beraten lassen. Jedesmal wurde ich sehr freundlich empfangen und wie ich finde kompetent beraten. Werkstatt: Vorab wurde sehr genau und detailliert aufgenommen, welche Arbeiten durchgeführt werden sollen. Danach wurde mir ein Kostenvoranschlag unterbreitet und erklärt. Die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt, die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag und der Wagen war komplett von innen gereinigt. Sogar eine Glühlampe der kennzeichenbeleuchtung, die defekt war wurde kostenlos als Service ausgewechselt. Ich war vom Service und dem Auge fürs Detail begeistert. Beratung Ersatzteile: Ich habe bereits mehrfach dort Ersatzteile gekauft. Auch hier wurde ich immer freundlich und kompetent beraten. Es wurde nicht nur einfach das gewünschte Teil verkauft, sondern auch gefragt, warum dieses benötigt wird, um sicher zu gehen, das damit auch der Fehler behoben ist (sofern es sich um einen technischen defekt handelte). Ich kann das Autohaus nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.8 von 5
, 28. Oktober 2009
Hallo liebe Community, also mein Manund ich haben in diesem Autohaus den Horror erlebt! Wie dort mit einem Kunden umgegangen wird ist die reinste Lachnummer! Es ist eben ein etwas größeres Autohaus, man merkt das das Personal sehr im Stress ist und der Betrieb unter besetzt ist! Mir wurde ein Leihwagen versprochen und was war: Es war nicht ein Fzg. da und ich konnte an diesem Tag nicht nach Hamburg zur Arbeit kommen! Es hat dort auch niemanden groß gekümmert der Herr dich mich betreute hatte schon lange den nächsten Kunden und nun stand ich dort! Die Arbeiten waren okay aber mehr auch nicht! Aber die Abholung war die härte. Ich kam dort wieder an...... Mein Auto war noch lange nicht fertig. Um 14 Uhr sollte er fertig sein und um 17.30 Uhr habe ich mein Fzg. bekommen. Was in dieser Zeit beobachten konnte war der hammer! Der Geschäftsführer oder Inhaber hat dort die Angestellen sehr nieder gemacht und das vor den Augen von den Kunden. Unmöglich..... Ich möchte gar nicht zitieren was dort zum Teil gesagt wurde. Dann war die Information ca 20 Minuten komplett unbesetzt und ich konnte nicht bezahlen. D.H: Ich bin dort hin um mein Fzg. um 14.00 Uhr zu holen und musste sage und schreibe bis 18.00 Uhr warten bis ich mein Auto endlich hatte und bezahlen konnte. Mein Fzg. war weder gewaschen noch sonst irgendwas! Bei dem VW von meinem Man war es auch nicht besser! Einmal wurden die Radmutter nach dem Reifen tausch nicht fest gezogen bei der anderen Inspektion wurde einfach der Zahnriemen mitgemacht. Ich gebe euch den Tipp dieses Haus nicht aufzusuchen! Gott sei dank gibt es hier in der Umgebung genug VW Händler und Werkstätten. Wir werden dort kein Fzg mehr Kaufen bzw Reparieren lassen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 8. Oktober 2008
Ein guter und kompetenter VW und Audi Partner der sein Handwerk versteht. Ich wurde immer freundlich und nett empfangen, die Arbeiten wurden immer schnell und ordentlich erledigt. Nur beim Autokauf muss ich ein par punkte abziehen da vom Kauf bis zur Auslieferung von einem Gebrauchtwagen 2 Wochen vergingen weil der Verkäufer nicht in die pötte kam.