12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brückenstr. 2, 35606 Solms
Telefon
06442 / 23248
Fax
06442 / 24316
Website
http://www.di-leonardo.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 5. Januar 2016
Freundlich gute beratung man fühlt sich gut aufgehoben.Werde immer wieder hin Gehen.Der Service ist hervorragent.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 2. Januar 2013
Ein sehr guter und sehr freundlicher Familienbetrieb. Bisher wurde jedes Problem sehr kompetent gelöst. Einzig in der Garantiezeit kam es zu zeitlichen Verzögerungen, die auf die Nickeligkeit von Alfa Romeo zurückzuführen sind.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 13. Dezember 2010
Mir ist auf dem Weg in den Schweiz-Urlaub kurz hinter dem Gambacher Kreuz die Ölpumpe geplatzt. Sehr unschön. Ein Abschleppwagen brachte mich dann zum Autohaus die Leonardo in Solms. Man hat sich sofort meines Problems angenommen, obwohl es samstags kurz vor Feierabend war. Es wurde diagnostiziert, daß nicht nur die Ölpumpe geplatzt war, sondern der gesamte Motor, die Karosserie, die Bremsen etc. mit Öl verschmiert und der Zahnriemen unbrauchbar waren. Das musste alles erneuert werden. Ich habe mit einem Ersatzwagen den Urlaub angetreten und bin später auf der Rückfahrt wieder bei dem Autohaus vorbeigefahren, um mein Auto abzuholen. Die Koordination klappte perfekt, der Wagen lief einwandfrei und die Kosten waren angemessen. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten