12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Katternberger Str. 63, 42655 Solingen
Telefon
0212 / 204403
Fax
0212 / 202431
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 30. März 2016
Absolut kompetente Werkstatt. Sehr sehr freundlich Alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Es hat den Eindruck das in dieser Werkstatt ein sehr eingespieltes und professionelles Team arbeitet welches viel Freude an der Arbeit hat.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 8. Dezember 2014
Alle wesentlichen Aspekte, die ein Kfz-Werkstatt erfüllen sollte, kann ich durchweg als positiv bezeichnen, und ich würde 'Auto Greuling' immer wieder empfehlen wollen ! Es gibt für mich - einen langjährigen Kunden -, meine Familie und mein Geschäft keinen besseren Partner im Umkreis !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.6 von 5
, 17. November 2014
Nach obrig genannter Durchführung wurde der Wagen abgeholt und zur Heimatadresse 500 m weiter gefahren. Nachdem die Reifen ausgeladen wurden sprang der Wagen nicht mehr an.Batterie leer!!! Da die Werkstatt schon zu hatte und der Wagen benötigt wurde, habe ich diese selbst über Nacht geladen. Wiederum ein Tag später war ein Vorderrad platt. Per Hand aufgepumpt und später an der Tanke nochmal nachkontrolliert war alles in Ordnung. Tage später auch. Nach zwei Wochen wurde der Motorraum geöffnet um einem Bekannten etwas zu zeigen. Da fiel auf das an den elektronischen Leitungen die mit der Fehlermeldung in Zusammenhang stehen die Gummimanschette "zerschnitten" ist. Da beschloss ich mich nun endlich an die Werkstatt zu wenden um die doch merkwürdig zufälligen Geschehnisse loszuwerden. Dort wurde ich vom Chef mehr als unhöflich abgefertigt, dass er damit nichts zu tun hat und sich das auch nicht weiter anhört. Seine Begründungen: Batterie selber schuld. Hätte ich irgendwas länger an gelassen. (auf 500 Meter). Reifen hätte ich mir was rein gefahren (deswegen ist auch bis heute Luft drin). Und die Manschette war ein Mader ( der Wagen ist seit elf Jahren Marderfrei und ein Garagenfahrzeug und wohnen Stadtnah) Komische Zufälle und trotz mangelnder Beweise keine Serviceorientierte Werkstatt. Wenn man Kunden noch nicht mal Verständniss und mit einer wohlwollenden Manschette entgegenkommt nachdem man genug Geld da gelassen hat. Und den Kunden wie einen Vollidioten behandelt. Aber Gott sei dank gibt es Konkurrenz.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 8. November 2013
Nach der Empfehlung eines Freundes, habe ich mich für eine Inspektion angemeldet. Diese wurde nach Hersteller Angaben erledigt. Ersatzteile konnte ich mitbringen, Öl ebenso. Der Preis wurde gegenüber von BMW um über 30% unterschritten. Nach nun mehr als 6Jahren hat sich die Werkstatt nur einen Fehler erlaubt. Der wurde ohne Wenn und Aber korrigiert. Die Werkstatt hat 2 Bühnen, eine Waschhalle, kleines Büro, und noch eine Halle die ich nicht näher kenne. Dazu gibt es einen Hof, der von der Katternberger Straße, etwas zu kurz vor einer Ampel, zu erreichen ist. Es war bisher immer alles sauber und Ordentlich. Bei Deutschen Marken liegt großes Wissen vor.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen